Sonntag, 19. Februar 2012

much has happened :)

Hey :)

Ich bin leider nicht eher dazugekommen, was zu schreiben. Es war ganz schön viel los :) ERSTMAL- ich vermisse euch.

Letztes Wochenende war awesome. Freitag abends kam Emily wieder her und hat hier übernachtet, denn wir wollten Samstag zu Rainbows' End, dem größten neuseeländischem Freizeitpark und danach noch im Sylvia Park shoppen gehen. Der Abend war echt witzig, wir haben noch eine Menge erzählt. Samstag früh war das Wetter dann ziemlich shit, also sind wir erst shoppen gegangen und haben gehofft dass die Sonne rauskommt. Tada- gehen 12 wurde es das schönste Sommerwetter und mein Gastvater hat uns zum Freizeitpark gefahren. Wir hatten eine wunderschönen, lustigen Tag; sind alle Fahrgeschäfte gefahren und haben uns den Fear Fall (freier Fall) bis zum Schluss aufgehoben. Schade, dass man die Kamera nicht mit hoch nehmen konnte. Als wir nämlich hochgezogen wurden hatte man einen atemberaubenden Blick über Auckland! Leider ging auch dieser Tag viel zu schnell um und abends ist Emily mit ihren Eltern wieder nach Tauranga gefahren.


Fear Fall

:*


Sonntag war ich mit Alicia im Sylvia Park nachmittags, ein bisschen Geld ausgeben- an dieser Stelle liebe Grüße an Mom und Dad :) Abends kamen Abby und Morgan zum Dinner, um mit Peter zu telefonieren, der hier 18 Monate war. Es war richtig witzig, wir haben die ganze Zeit Webcam Fotos gemacht, rumgealbert und erzählt. Ein tolles Wochenende ♥ 

awesome :)

 Montag waren wir dann mit der Outdoor Ed Class das erste mal am Bucklands Beach Kayak fahren, ich hab mich schon sehr gefreut gehabt, unter anderem auch weil Alicia, Jani und ich eher aus unserer spannenden ESOL Klasse durften :) Es war wirklich witzig, allerdings ist mir dieses "Upside Down- Thing" nicht ganz so geheuer. Die Betreuer haben uns einmal umgedreht mit Kayak dass wir lernen unter Wasser zu "chillen". Nicht so mein Fall, aber sonst wars gut!
Mittwoch war ich eigentlich zum kochen eingetragen fürs Camp, aber meine Migräne hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich im Bett lag. Mir gings schon seit dem WE nicht so gut, und so richtig ist es immernoch nicht.
Donnerstag war dann eeeeeeeendlich das Year 13 Camp, das heißt ich hatte nur 2 Schultage in der Woche. Um 7.15 Uhr sollten wir uns alle an der Schule treffen, der Bus ist dann eine halbe Stunde später losgefahren weil nicht alle reingepasst haben und noch ein kleiner Bus von der Schule fahren musste. Eine Stunde lang durch Berge, Gras und Schafweiden bis wir dann in der Kawakawa Bay angekommen sind wo die Fähre war. Schon dort war es wunderschön!
Mit dem Boot sind wir dann eine halbe Stunde nach Ponui Island gefahren, wo wir dann unsere Zelte aufgebaut haben. Ich habe mit in Morgans Zelt geschlafen (thank you!!)- mit 5 anderen Mädels. An dieser Stelle: Morgan, Abby, Alicia, Rachel and Aalia I LOVE YOU GUYS, BEST TENT GIRLS EVER
we had a wonderful time!
Dann wurden wir in Teams eingelteilt, die immer die Spiele zusammen machen mussten und die Duties (das deutsche Wort ist mir leider entfallen, sorry). Am ersten Abend haben wir noch im dunkeln abends so ein Spiel gespielt, bei dem keine Taschenlampen erlaubt waren- es war sooo lustig und meine Beine erinnern mich immernoch dran :)
Freitag morgens sind wir dann über die Insel gewandert zu einem Strand- awesome. In der Freizeit waren wir immer im Meer, oder haben Fotos gemacht. Die 3 Tage war unbeschreiblich schönes Wetter, 25 Grad, Sonnenschein- einfach der perfekte Sommer! Abends am Strand vorm Zelt zu sitzen, den Sonnenuntergang zu beobachten und frühs aufzustehen und den Sonnenaufgang zu beobachten war einfach nur atemberaubend, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Die 3 Tage gingen viel zu schnell um und dank all der tollen Leute war ein ein unvergessliches Erlebnis!

Thank you Guys for making this camp to a wonderful experience which I'll never forget 
And sorry that I can't write the whole thing in English, but I think especially my grandparents would kill me and my mom too cuz she would have to translate everything ;)
New Zealand is just awesome and so u guys are! Really enjoying the time here. Year 13 camp was the best experience ever :) I LOVE YOU

Yasmine <3 xxx

Kawakawa Bay


view from our tent- sunset


with Rachel:)

Abby and me :) :*

NEW ZEALAND


yes man :D

Alicia <3 & Abby <3


enjoying NZ!

danielle <3 xxx

Abby and me trying to stand on two jandals :) <3

schöön:*



Morgan's boyfriend ;)
awesome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen