High School

Meine Schule ist das Edgewater College in Pakuranga, einem an der Ostküste gelegenen Vorort Aucklands. Es ist eine Coeduational School, also Jungs- und Mädchenschule. Meine Schule besuchen ca. 900-1000 Schüler aus 53 verschiedenen Nationen und ich liebe das Multi-Kulti. Es ist so interessant so viele Leute aus verschiendenen Kulturen kennenzulernen. Ich habe hier Freunde aus Fiji, Tonga, Samoa und so weiter neben den "normalen Kiwis" :)
Ich bin hier in Year 13 und meine Fächer sind Level 3 English, Level 3 Calculus- Maths, Level 3 Economics, Level 3 Geography und Level 2 Outdoor Education. Also hab ich eher eine ziemlich schwere Fächerkombination :)
In war im Orienteering und Tennis Schul-Team in Term 1 und bin im Fußball und Hockey Team in Term 2.

I JUST LOVE EDGEWATER COLLEGE

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen