Sonntag, 21. August 2011

As chance will have it

Hallöchen.

Als ich meinen Abflugtermin bekam, postete ich diesen bei Facebook. Kurz darauf schrieb mir eine Freundin, die ich letztes Jahr im Urlaub kennengelernt habe, dass sie am selben Tag nach NZ aufbricht! Und: Wir sind beide bei der selben Organisation :-) Da hatte ich dann schon ein sehr sehr breites Grinsen im Gesicht. Wie man so schön sagt: Die Welt ist eben doch klein!
Jetzt freue ich mich natürlich noch mehr auf das VBT in Hamburg & den Flug nach Neuseeland. Vielleicht können wir ja sogar die Rundreise zusammen machen.

Lea? Ich freu mich :-*

Kuss, Lisa.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ja meinen Geburtstag feier ich dann schon in NZ. Wird bestimmt auch ganz gut und mal ne neue Erfahrung :)
    Ich freu mich schon, ist ja gar nicht mehr so lang, bis wir am anderen Ende der Welt sind :)
    Liebe Grüße Alina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich auch vor :)
    Ich informier mich dann dort, ich glaube mein Schule vermittelt auch so was, mal sehen :)
    Was ich da unten auch total gerne machen würde ist Sky Diving (wenn ich michs dann traue :D)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen