Montag, 15. August 2011

Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

da es noch eine ganze Weile dauert bis ich fliegen werde, gab es im letzter Zeit nicht viel Neues. Heute erhielt ich eine Nachricht von Hausch & Partner, dass meine Ausreise am 24. Januar 2012 sein wird, also eine Woche vor Schulbeginn am 1. Februar in Neuseeland. Weitere Daten zu meinem Flug werde ich erst im September erhalten, wenn ich mich für eine Flugroute bzw. einen Abflughafen entschieden habe. (Das weißt ich noch nicht genau, da alle großen Flughäfen von hier ziemlich weit weg sind.)
In zweieinhalb Monaten ist auch das Vorbereitungstreffen in Hamburg, auf das ich mich schon sehr freue: endlich all die Menschen kennen lernen, die mit mir fliegen und denselben Traum teilen.
Sonst habe ich schon viele Bücher und Reiseführer über Neuseeland gelesen und bin nach wie vor fasziniert von den Möglichkeiten, die sich mir bieten werden dort etwas neues zu erleben (neben der Schule).

Lisa :*


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Danke für deine Info :)
    Ich hab am 28. Dann werd ich meinen Geburtstag wohl in Neuseeland feiern :D Naja, auch mal was Neues.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen