Samstag, 28. April 2012

Holidays


Liebste Grüße aus dem schönsten Land der Welt!

Ich hatte jetzt zwei Wochen und ein paar Tage Herbstferien hier. Da ich ja meine Südsinseltour storniert hatte, bin ich nun also in Auckland geblieben. Karfreitag war ja Schulfrei und wir hatten Donnerstags eine Party, die war mega witzig und ein paar Freundinnen hatten dann noch bei mir geschlafen :)
Freitag kam dann meine liebe Hannah aus Whitianga und blieb bis Montag. Wir waren shoppen, auf dem Skytower und hatten allgemein viel Spaß, zumal wir uns auch eine ganze Menge zu erzählen hatten nach drei Monaten! I love you ♥
Montag haben wir sie dann zum Flughafen gebracht, weil sie auf eine Südinseltour gegangen ist. Das waren dann genau die eineinhalb Stunden an denen ich es ein bisschen bereut habe, nicht mitgeflogen zu sein. Aber dann war das auch vorbei und ich bin froh, dass ich hier geblieben bin und bereue es überhaupt nicht :)
Abends war ich dann bei einer Freundin und wir haben Mädelsabend gemacht und Sleepover. Dienstag sind wir dann auf den Mount Wellington gelaufen um den Sonnenuntergang anzugucken, es war waaaaahnsinnig toll!
Mittwoch wollten wir shoppen gehen und sind dann bei Momotea gelandet- oh mein Gott, beste Milchshakes ever! Abends kam dann eine Freundin um bei mir zu übernachten.
Sonst habe ich noch mit Morgan einen Zombie Run über 5 Kilometer gemacht, was echt mega witzig war! :) Und war All-You-Can-Eat-Sushi essen. Und dann die letzten 3 Tage noch bei einer Freundin in Tauranga. Und hab noch meine liebe Freundin Caro im schönen Pukekohe besucht <3
Auf jeden Fall habe ich in den Ferien mein Deutsch verlernt, und das war auch gut so :)
All in all kann man meine Ferien zusammenfassen in: MEGA SUPER SCHÖN oder auch AWESOME AS! Ich hab die ganze Zeit mit meinen Freunden hier verbracht und es war einfach wunderbar. I LOVE YOU GUYS!
um nicht mehr schreiben zu müssen lade ich jetzt einfach Fotos hoch.
Ich hab auch von Hannah, Lotti, Alicia und Co tolle Südinseltourberichte bekommen, und will jetzt unbedingt noch meinen Skydive machen :) Alle hatten also schöne Ferien & das ist gut so xox


on top of Mount Maunganui, Tauranga
Strand von Mount Manunganui

Emily and me! xox <3

TAURANGA
nach dem SPOOKERS Zombie Run über 5 Kilometer

Kanda Sushi

Stupid Germans xD
Jani and me xox

sunset over Auckland <3
at Momotea :)
from Skytower

Harbour Bridge

HANNAH <3
:)) ♥

i<3u



best holidays ever!

C YA.




Kommentare:

  1. Woah, die Bilder sind echt klasse:)
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt immmer sehr schöne fotos! :) ist es noch so warm in neuseeland?? ich bin in australien und wir erfriern hier gerade bei 22 grad :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) also die ferien war es super toll noch und warm, allerdings wird es jetzt schon ziemlich frisch mit unter 20 grad ;)
    wie lang bist du in australien?

    AntwortenLöschen
  4. ahh ok wir sind noch über 20 grad und ich hoffe das bleibt noch soo ein bisschen :)
    ich bin bis ende august ungefähr da, bis wann genau weiß ich nicht mein flug wird im moment umgebucht..achja ich bin seit dem 1. april hier. du?

    AntwortenLöschen
  5. ICH LIEBE DEIN ROCK UND DEN VON HANNA! :) awesome¨! wie kann man den mit dir in kontakt treten? :) gehe im sommer nach NZ in die nähe von auckland, also irgendwo auckland oder noch nördlicher und würde gerne mal mit dir schreiben :) hast du ein profil auf ats.de ? oder kannst du mir ne mail schreiben? oder sonst irgendwie im nächsten poist oder so erwähnen, wie man mit dir in kontakt treten kann? das wäre suuper! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen