Dienstag, 24. Januar 2012

goodbye germany

Morgen ist es soweit. Goodbye Germany- Kia Ora Neuseeland! Die Zeit bis jetzt ging so schnell. Ich habe mich von allen verabschiedet und ganz viele süße Andenken und Glücksbringer bekommen.
DANKE dafür ihr lieben lieben Freunde & Familie ♥


Im Moment bin ich einfach nur schrecklich aufgeregt, und auf den langen Flug habe ich überhaupt keine Lust. Wer hätte die schon bei 2 mal umsteigen und über 24 Stunden unterwegs sein. Da müssen wir jetzt durch :) 17.15 Uhr hebt der Flieger nach London ab und dann gehts unaufhaltsam Richtung anderes Ende der Welt.

Meine Gastfamilie hat Freitag (der Tag, an dem ich sie das erste Mal sehen werde) gleich einen großen Geburtstag zu feiern. Meine Gastmutter hat mir schon geschrieben, dass mich mein Gastvater vom Hotel abholt, wir gleich zum Flughafen fahren und Verwandte abholen werden und dann nach Hause und feiern. Ich hoffe ich bin nicht allzu müde und habe keinen riesen Jetlag!

Der nächste Post wird dann schon aus Down Under kommen :)


Ich vermisse euch jetzt schon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen