Dienstag, 27. Dezember 2011

surfende Kiwis zu Weihnachten

27 Tage noch
Heute lag in meinem Postkasten ein Brief für mich- aus Neuseeland von meiner Gastfamilie! Ich hab mich soooo gefreut, vorallem weil ich damit nicht gerechnet hätte.


Darin war eine Weihnachtskarte- die sah allerdings nicht so aus, wie man sie sich in Deutschland so vorstellt. Statt Schnee, Tannenbaum mit Geschenken und vielleicht noch einem Weihnachtsmann sah ich surfende Kiwis, bei schönem Wetter. Der zweite Kiwi von rechts hat die neuseeländische Flagge am Segel und der erste von rechts die neuseeländische Nationalpflanze, einen Silberfarn (übrigens auch das Logo der "All Blacks", der Rugbymannschaft). Mal was ganz anderes :)


Ich habe gleich eine Mail geschrieben, in der ich mich bedankt habe & hoffe, das die auch diesmal ankommt. Ich habe nämlich schon wieder eine Email von meiner Gastfamilie nicht bekommen.

Unverhofft kommt oft :)


ICH WERDE EUCH SO VERMISSEN!


Lisa

Kommentare:

  1. aaaah lisa ich beneide dich ;p das wird 100pro so super werden :) ich hoffe du schreibst fleißig blog für die daheimgebliebenen?! :*

    AntwortenLöschen
  2. Cool, scheinst dich ja wirklich sehr zu freuen! Ich hab auch vor mit hausch und partner ein halbes jahr wegzufliegen, aber nach australien... Ich würde gerne mal wissen as denn so alles gemacht werden muss :) würdmich freuen wenn du antwortest... :) naemi

    AntwortenLöschen
  3. ja klaro mache ich den blog weiter :) :*


    naemi, hast du einen blog oder facebook oder so, wo ich dir antworten kann? das wird hier ien bisschen viel ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eeehm ich hab facebook... Naemi schink :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gar keine anfrage bekommen :( also wie heisst du auf facebook?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen