Sonntag, 10. Juni 2012

wonderful live

Hey ihr Lieben!

Nun ist schon wieder eine ganze Zeit seit meinem letzten Post vergangen und ich wollte mal wieder alles auf den neusten Stand bringen. Die letzten paar Wochen sind unglaublich schnell verflogen, die Schultage waren voll gepackt mit Unterricht (allerdings muss ich nicht mehr so viel machen, viele Internals für Term 3 werden vorbereitet und da bin ich leider schon weg) und Sport nach der Schule.
Letzte Woche haben wir auch endlich mal ein Fußballspiel gewonnen und so gut gespielt! 3-1 war der Endstand und ich hab mein erstes Tor gemacht. Bei Hockey gewinnen wir jetzt auch Spiele :)
Diesen Freitag war abends in der Schule Whanau Wearable Arts Challenge. Das heißt, jedes Haus versucht die besten Wearable Arts zu machen. Wer nicht weiß, was genau das ist- hier eine kleine Erklärung: Die World-of-WearableArt-Show findet jährlich 2 Wochen lang im September in Wellington statt. Mittels Musik, Tanz, Licht und vor allem den tragbaren „Kunstwerken“ wird eine Geschichte erzählt. Im Vordergrund der Theater-Show stehen die kunstvoll geschneiderten Kostüme, die jeweils ein bestimmtes Thema darstellen und eine eigene Choreographie erhalten.
Schon ein bisschen schade, dass ich im September nicht mehr da bin, da wäre ich gern hingegangen.
Die Kostüme waren richtig schön und einige Leute haben eine Menge Arbeit reingesteckt. Dann wurden die besten Kostüme gekürt :)
Samstag war dann eine gute Freundin bei mir und wir hatten einen sehr witzigen Nachmittag und abends ging es mal wieder zum Nightmarket, nur nicht so lange. Denn Sonntag bin ich dann um 6 aufgestanden um im Internet die Fußball-Europameisterschaft live zu gucken. Deutschland gegen Portugal.
Ein bisschen später bin ich dann zu einer Freundin, und wir haben nachmittags mit vielen anderen ihren Media Studies Film gedreht & sind nach Downtown gefahren. Es war soo witzig :)
Ich werde das alles so vermissen! Aber noch heißt es, die Zeit zu genießen <3

Aalia hat es designed und Abby war das Model <3

Morgan und Emily <3 !!

senior entrances

Ich (links), Jani (rechts) und Danielle (mitte) :*

mit dem Direktor :)
us being sexy ;) xxx

long time ago but still funny ;) <3

1 Kommentar:

  1. das hört sich alles so geil an :)
    Könntest du mir einen Gefallen tun. Du kannst mir nämlich helfen nach Amerika zu kommen und ein Vollstipendium zu gewinne :) Ich würde mich echt meega freun ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    falls du abstimmst, vergess nicht die e-mail zu bestätigen :)

    Nele ♥

    AntwortenLöschen