Sonntag, 18. März 2012

i ♥ nz

Last time was very busy, das erklärt hoffentlich warum ich mich erst jetzt wieder melde. Ich konnte ja nicht mit auf meinen Kayaktrip von Outdoor Ed und so war ich das ganze letzte Wochenende mit zur North Islands Rowing Regatta am Lake Karapiro in Cambridge. Donnerstag waren wir noch Schokoladenvorräte einkaufen, und Freitag nach der Schule sind wir dann logefahren. Dort angekommen, mussten wir wieder Morgans Zelt aufbauen, dass wir auch schon zum Year 13 Camp hatten und es ging sowohl schneller, als auch besser. Siehe da, das Zelt sah wirklich aus wie ein Zelt. Das Wochenende war einfach super super schön und viel zu schnell vorbei! Wir haben auch den neuseeländischen "Ruder-Gott" Mahé Drysdale getroffen und uns Autogramme geholt.
Schaut euch einfach die Bilder an, dann seht ihr was wir so gemacht haben ;)
Diese Woche Montag sollte eigentlich mein Segelkurs anfangen, aber das Wetter war viel zu schlecht und es wurde auf Freitag verschoben. Dienstag war wieder Orienteering und auch diesmal bin ich wieder verloren gegangen und habe 10 Minuten gebraucht um einen Punkt zu finden & bin trotzdem zweite geworden.
Freitag hatte ich Schulfrei und es war Teacher's Only Day. Ich musste trotzdem früh aufstehen, da ich das erste mal segeln hatte. Wir sind 6 Internationals vom Botany, Edgewater und Pakuranga College und es macht so viel Spaß. Es werden auch 3 Trips zu Inseln gemacht :) CAN'T WAIT!
Nach dem Segeln bin ich zu einer Freundin und wir haben einen Herr der Ringe DVD und Nacho-Abend gemacht. Es war richtig witzig. Thank's to Morgan and Abby! I love you ♥ Samstag bin ich mit Alicia in die Stadt gefahren und wir waren shoppen. AWESOME ♥ Somit bin ich auch das erste mal hier Zug gefahren. Eigentlich hab ich nur Shorts gebraucht, aber irgendwie bin ich mit einer Jacke, einem Blazer und einem Kleid heimgekommen und keinen Shorts. Ich muss sowieso mal meine Klamotten aussortieren, schon blöd wenn man hier plötzlich und unerwartet so viel zunimmt.. Das Essen ist einfach zu gut :) Es war ein sehr schöner Tag.
Sonntag hab ich noch mit einer Freundin Cookies gebacken, YUMMY.

Ich habe meine Südinseltour storniert und verbringe nun meine Ferien in Auckland.

And I finally got a new ear piercing- SORRY MOM but I really really love it.
Also a part my Germany chocolate got eaten by my hostdog Margot this week. :)

I LOVE NEW ZEALAND SO MUCH AND ALL MY FRIENDS HERE ♥ Can't thank you guys enough!
Can't wait for sailing on monday and Orienteering on tuesday with the guys :)

Ich vermisse meine Freunde zu Hause natürlich auch, aber Deutschland an sich nicht ;)

Mahé touched my shorts ;)

i love sailing

browns island from the boat

german boat :)



Yummy

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :)
    Folge :*

    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog is schön, wirklich richtig schön.!
    würde mich echt auf gegenseitiges Folgen freuen (:

    http://leafeatlyse.blogspot.de/

    Lass dir schöne grüße da ;*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Wir fliegen im Dezember auch nach Neuseeland und wenn ich deine Fotos so ansehe freue ich mich umso mehr. Schauen wirklich klasse aus.

    Liebe Gruesse! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich getaggt, wäre nett, wenn du mal bei mir vorbei schaust und meine Fragen beantwortest :D
    Liebe Grüße, Julia :))

    http://teen-life13.blogspot.com

    AntwortenLöschen